Montag, 9. Januar 2017
Wizard101 gone Stupid
Es sind genau diese Tage..
Zitat:
"Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen,
das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. Lachen ist
die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen..."

Da las ich doch die neusten Ankündigung und Änderung der Spielregeln, Stand Januar 2017 und bekam einen Lachanfall.
Sicher kennt jeder diese Situation wo jemand alles und jedem Recht machen will, Regeln ändert um die Privatsphäre zu schützen und es kommt dann ganzzz anders.

Wer kennt nicht mindestens einen Moderator oder Supporter mit privatem Ingamechar. Mir hatten sich gleich 5 diese Supp's /Mods ingame vorgestellt ohne das ich wollte.
Da fragt man sich doch, wer muss hier geschützt werden?
Zumal die Trialsupp's sich schon alleine bekanntmachen NUR um zu zeigen das sie nun zu dem TEAM gehören.

Aber das beste daran ist, das sich so mancher Supp erlaubt andere User, die er hier in diesem Fall SIE ingame kennt und ein Videolink von Youtube herumreicht um diesen User zu beschämen.
Jaja liebe g. oder als Supp J.E. da hast du den A. aber mal wirklich blamiert, das ist dir echt gut gelungen. Du solltest dich schämen sowas zu tun und dann die Oberamme zu spielen. Sowas stehen nur solchen Leuten zu die es sich auch verdient haben.

Soviel mal wieder über einen Lachanfall...Wizard101 gone Stupid sag ich da bloß.