Donnerstag, 2. Februar 2017
Loyalität der Teammitglieder von Wizard101
Loyalität im Team zur Firma Gameforge wird ganz klein geschrieben.

Es kommt wie es immer kommen muss.
Die Langeweile wird zum Standard.
Wenn man alle Quest‘s abgeschlossen hat, die Gegner zum X-ten Mal verhauen hat, die Tagesquest, Blümchen und auch schon Haustier trainiert hat dann fragt man sich: „Was mach ich jetzt?“

Da macht sich schon mal bei einem schon der Unmut breit und genau dies geschah in er Stadtmitte als jemand den Support mit dieser Langeweile ansprach, ob Gameforge nicht die Updates und Angebote wie US machen könnte. Alles etwas Attraktiver gestalten.

Und wer sagt das Team sei neutral oder gar Loyal, der lügt!
Man kennt seine Pappenheimer die sich ins Team geschlichen haben. Zuvor wird noch bei einem Event geschummelt, es wird bedroht gemobbt um sich dann bei dem Team zu bewerben und mit dieser Einstellung Teamarbeit zu verrichten.
Aber wir kommen wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Hier einige O-Words die in der Stadtmitte geflüstert wurden.
T.G. : „Ja, alternative Fakten, wie?“
E. L. (Privataccount einer Supporterin): „Es zwingt euch keiner zu spielen.“
Soll das jetzt heißen das T.G. das Spiel verlassen soll? Das Ehrenamt dieser Supportin E.L. sollte man ihr abnehmen!
A.H.: „Wir arbeiten nur im Auftrag für Gameforge und nicht bei Gameforge.“
Auch da ist selbst mit dem privaten Auftreten nicht erlaubt Spieler so zu beraten. Da könnte jeder Polizist auch ein Terrorist im Privaten Leben sein ohne dafür belangt zu werden.
J.W.: „Weil man hier nur Geld reinstecken muss!“

Fakt ist mal wieder das sich Supporter selbst mit ihrem privaten Account sich der Firma Gameforge nicht als loyal herausstellt.